Sims 4 CC, alles weg?

2 Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch CC alles gelöscht wurde. Mir schweben da 2 Möglichkeiten durch den Kopf. 1. Hast du mal versucht, nach dem Spielstart auf "Laden" zu gehen? Eventuell findest du dort deinen ursprünglichen Spielstand wieder. Die 2. Möglichkeit wäre, nach jedem Spielupdate werden die Mods automatisch deaktiviert. Hast du sie in den Einstellungen wieder aktiviert?

Übrigens fällt mir da noch eine 3. Möglichkeit ein. Wenn deine Häuser und Haushalte in der Bibilothek waren/sind, dann musst du dort "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktivieren, damit du sie sehen kannst.

CC Kleidung kann das Spiel zwar kaputt machen, aber dass es alles löscht, ist mir bis jetzt nicht bekannt.