Sims 4 Häuser/Spielstände verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Derzeit hat Origin extreme Probleme mit den Servern, weshalb die Zusatzinhalte und auch die Spielzeiten z.B. nicht korrekt angezeigt sind.

Es ist etwas Geduld gefragt, bis Origin das Problem behoben hat.

Entweder du hast Vergessen zu speichern, oder in der Spieledatei die du runter geladen ist, ist ein Fehler könnte ich mir vorstellen. Zurück bekommen wirst du die Spielstände wohl nicht mehr, aber schau mal ob das Problem noch mal passiert wenn du spielst und dann ausmachst. Wenn ja, dann erst mal Sims 4 komplett deinstallieren und neu installieren. Wenn dann immer noch das Problem besteht Origin Support kontaktieren.