Frage von Kathi230497, 34

SIMS 4 Spielstand überschrieben, kann ich den wieder herstellen?

Hey Leute :) da ich auf YouTube Let's Plays mache habe ich bei den SIMS 4 mehrere spielstände.. Beim Speichern der einen Familie (sagen wir Familie A) habe ich ausversehen auf den Spielstand der "Familie B" Geklickt. Nun ist der komplette Spielstand der Familie B überschrieben und ich weiß nicht wie ich da nun wieder ran komme. Gibt es da eine Möglichkeit?

Würde mich total über hilfreiche Antworten freuen, da das total wichtig für mich ist. Danke schonmal im Voraus :)

(Habe bereits mal den betroffenen Spielstand aus dem Ordner genommen, in der Hoffnung, dass dort eine frühere Datei greift.. Allerdings ist dann der Gesamte Speicherplatz der Familie weg)

LG

Antwort
von Eiko7783, 20

Also ich kenne leider keinen Weg deine Daten wieder herzustellen da du die Datei ja nicht gelöscht hast, sondern einfach umgeschrieben wurde. 

Was du einzigste tun könntest ist den Support des Spiels anzuschreiben. Manche Spiele erstellen Backups von Spielständen und legen sie versteckt ab. 

Für die Zukunft am besten die Spielstände von Zeit zu Zeit immer selber Kopiern und extra anlegen. Gerade wenn man ein großes Projekt erarbeitet. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 

Antwort
von TheDevil1274, 20

Tut mir leid aber der Spielstand ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community