Frage von xLittleDreamerx, 86

Sims 4: Spieldaten nach Update gelöscht?

Hallo :)

Ich habe vor ein paar Tagen das Weihnachts-Special installiert, aber seitdem sind alle meine Spielstände verloren gegangen. Auch in meiner Gallerie sind die gespiecherten Häuser und Familien weg. Kann man das irgendwie wiederherstellen?

(Ich habe das schon über den save-Ordner versucht, aber das funktioniert nicht. Allerdings will ich nicht ausschließen, dass ich da etwas falsch gemacht habe.)

Antwort
von Niksimser, 55

Dann guck doch mal unter info  wo er die daten speichert und überprüfe ob das mit deinen über ein stimmt ....

Wenn nicht dann stelle es richtig               

In der bibliothek von windows einfach das was oben steht kopieren und dann dinfügen☺ viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten