Wie kann ich meinen gelöschten Sims 4 Speicherstand wiederherstellen?

2 Antworten

Ich würde zuerst hier nachschauen:
C:\Users\#Benutzername#\Dokumente\Electronic Arts\Sims 4\saves
Falls da nichts drin, ist würde ich ein neues Spiel anfangen und nach ein paar Sekunden gleich mal speichern. Vielleicht gibts ja so was wie "Speichern unter" und sicher sein, dass du den Spielstand wieder findest.

Schonmal probiert im Hauptmenü auf "Spiel laden" zu klicken, vll kommt es dort?