Sims 4, Haushalte auf andere Spielstände übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er müsste in deiner Bibliothek sein aber wenn er danach noch bearbeitet wurde ist er das warscheinlich nicht. Dann geh in diesen Spielstand geh in dem Stadt bearbeitungsmodus auf Familie bearbiten (der kleine Stift ;) weißt du warscheinlich) und gehe dort oben rechts auf den Ordner da kannst du deinen Haushalt neu speichern und in einem neuen Spielstand einfügen. Wenn du einen neuen Spielstand öffnest musst du eine neue erstellen. Geh dort dann oben auf die Bibliothek und füge den anderen Haushalt ein. LG Lena

TurtliLP
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Es hat mir sehr geholfen und funktioniert. Vielen Dank!

Geh auf ein leeres Haus in der Welt in der du die Familie willst - unten rechts kannst du dann auf einen Button klicken und dir den Haushalt erstellen. Im CAS kannst du dir die schon erstellte Familie dann ja aus der Bibliothek ziehen. Wenn du fertig bist mit bearbeiten kannst du den Haushalt dann einfach in irgendein Haus platzieren (egal welches du am Anfang ausgewählt hast).

TurtliLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es funktioniert jetzt, dank deiner Unterstützung. Vielen Dank!