2 Haushalte in Sims 4 treffen?

2 Antworten

Meinst du die beiden sind auf verschieden spielständen ?

Du hast deine erstellten Familien ja in deiner gallerie gespeichert.. du kannst die ja einfach in die Nachbarschaft einziehen lassen

Zuerst einmal solltest du sichergehen, dass beide Haushalte auf dem selben Spielstand gespeichert sind. Ganz einfach kannst du das sehen wenn du auf Spielen drückst und dann nachschaust ob du beide Familien auswählen kannst.

Um dann die beiden Haushalte aufeinander treffen zu lassen musst du einfach mit einem Haushalt zu der anderen Familie hinreisen und dann an die Tür klopfen.