Frage von Natalie1cool, 72

Sims 4 :wie kann ich dafür sorgen dass meine unaktiven haushalte nicht selbstständig weiterspielen?

Also ich habe jetzt auch Sims 4 und habe 3 verschiedene Haushalte (a,b und c) aber wärend ich mit haushalt a spiele läuft haushalt b von alleine weiter.Kann man das deaktivieren bzw. wie kann man das ? danke schonmal für die Antwort LG Natali1cool :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomwei, 51

Kann man in den Einstellungen deaktivieren, aber wenn Du mit dem Haushalt weiterspielen möchtest, dann musst Du einfach nur den letzten Spielstand laden.

Antwort
von ali12cool, 51

Musst du mal bei Einstellungen gucken, ich denke aber, dass man das deaktivieren kann.

Antwort
von farbenlos, 34

Man kann in den Einstellungen die Selbstständigkeit der Sims deaktivieren.