Sims 4: Wie heiraten Sims wieder selbstständig?

1 Antwort

Schau mal in der Weltenübersicht oben rechts, da gibt es einen Button, der wenn du ihn anklickst, dir alle Haushalte anzeigt. Jeder Haushalt hat nochmal einen eigenen Button (der grüne im Bild 1). Klickst du da drauf, kannst du die Einstellungen zu den Nachbarschaftsgeschichten einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Sims 4)  - (Sims, Sims 4)
AistyPhoenix
Fragesteller

Da steht aber nur Kinder bekommen und nichts über heiraten? Ich habe das Menü gerade offen und bin am Überlegen, was ich anklicken müsste.

KiboSeishin  02.04.2024, 15:03
@AistyPhoenix

Das weiß ich nicht genau, ich nehme an, dass es das "Einziehen" ist, da das auch das Zusammenziehen von Sims beinhaltet. Und nach einer Heirat zieht man ja zusammen.

KiboSeishin  02.04.2024, 15:05
@AistyPhoenix

Ansonsten, in den Optionen gibt es glaube ich irgendwo den Button "Beziehungsautonomie aktivieren" oder so. Kann auch sein, dass das damit zusammenhängt. Da kann ich aber nur raten.

AistyPhoenix
Fragesteller
@KiboSeishin

Ich versuche mal mein Glück. Danke auf alle Fälle :) (Der Button ist aktiv, habe selber schon rumgesucht bevor ich hier die Frage gestellt habe 🙈)

AistyPhoenix
Fragesteller
@KiboSeishin

Sieht schlecht aus leider 🙈 Hab ein paar Dinge versucht, aber das einzige was passiert sind die Dinge die man tatsächlich auswählen kann. Habe auch versucht es auf meine Haushalte zu beschränken, wodurch dann auch keine Kinder mehr geboren worden sind, da keine romantischen Beziehungen vorliegen 😪

KiboSeishin  03.04.2024, 12:07
@AistyPhoenix

Schade. Ist ja voll seltsam. Das einzige, was mir noch eingefallen ist, ist dass befreundete Sims einen ja manchmal telefonisch fragen, ob sie mit einem anderen Sim ausgehen sollen. Aber mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

AistyPhoenix
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja selbst da: Ich geh in den Haushalt nach einem angeblich erfolgreichen Date und er kennt die Person nicht einmal 😅