SIMS 4 keine Haushalte mehr?

1 Antwort

Nein, denn bei Sims 4 wird nichts "online" abgespeichert. All deine Benutzerdaten sind nur lokal auf der Festplatte abgelegt (Im Ordner Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) - wird diese also gelöscht sind auch all deine Sims, Häuser und Spielstände weg.

KeineAhnungXxXx
Fragesteller

achso oh man, das heißt wenn man sich mal ein neuen Laptop kauft weil der alte kaputt geht dann hat man nix mehr von dem spiel was man damals sich abgebaut hat? oder kann man sowas irgedendwie auf etwas speichern?

WolverineCTX  15.10.2018, 08:30
@KeineAhnungXxXx

Wie oben schon geschrieben... du kannst natürlich den Benutzerdatenordner speichern - z.B. auf einen USB-Stick und dann, nachdem du das Spiel neu installiert hast, wieder auf die neue Platte kopieren.