Sim wiederbeleben (Sims 4)?

3 Antworten

Wenn du den Geist triffst, freunde dich mit ihm an, wenn eine Freundschaft entstanden ist kannst du ihn über das "Gesprächsmenü" zum Haushalt hinzufügen. Zwar als Geist, das ist aber egal. Wenn du einen Zauberer kennst, der gut ausgebildet ist (Sims "Magie"), kann er den Sim durch einen Zauber wiederbeleben. Der Zauberer kann auch bei vorhandener Urne oder Grabstein den toten Sim durch einen Zauber rufen und ihn dann auch durch einen Zauber wiederbeleben oder ihm einen von ihm zubereiteten Zaubertrank (Wiederbelebung) anbieten, den der Geister-Sim dann trinkt. Dadurch läuft er noch einige Zeit (höchstens 1 Tag) als Geist herum und manifestiert sich dann wieder als Sim!

Du musst dich mit dem Geist anfreunden. Irgendwann kannst du ihn in deinen Haushalt einladen. Dann musst du "nur noch" Ambrosia herstellen, und deinem Geist befehlen Ambrosia zu essen.

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-ambrosia/

Es benötigt aber Zeit und Geduld..

Lg Cyres :)

Kannst du nicht einfach den letzten Spielstand laden?

Nein leider nicht, ich hab in dem anderen Haushalt schon gespeichert, weil ich das noch nicht wusste