Sims 4 als gespielt kennzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du in den Optionen einstellen wie schnell deine SIms altern sollen oder ob sie überhaupt altern sollen

ich habe bei meinen eingestellt, dass sie nicht altern sollen

ich glaube man konnte auch einstellen, ob das nur für den Haushalt gilt oder für die ganze Stadt

Rockige  09.11.2019, 20:10

Oh, ich wusste noch garnicht das man das bei Sims 4 so einstellen kann. Danke für den Hinweis, werd es gleich mal ausprobieren.

Dejarta  09.11.2019, 22:20
@Rockige

habs selbst nur mit Google damals rausgefunden weil ich es nicht mag wenn meine Sims altern, mag eher junge Sims xD

Rockige  09.11.2019, 23:29
@Dejarta

Ich auch. Sims 4 habe ich erst angefangen als letztens diese Rabattaktion bei Origin lief. Ansonsten bleibe ich bei Sims 3 - und da bevorzuge ich es mit jungen Erwachsenen zu spielen.

In dem wo die Sims gezeigt werden auf andere Haushalte dann kannst du den Haushalt suchen und dann auf das Herz drücken.

Woher ich das weiß:Hobby