Die Sims 4: Ungespielte Haushalte

2 Antworten

Das ist eine Grundeinstellung des Spiels, die nicht zu ändern ist. Die ungespielten Sims altern und leben weiter, versorgen sich selbst und alles, während du sie nicht spielst, aber das Geld vermehrt sich nicht. Das ist leider so. Damit sich das anreichert, muss du die Familie schon selbst spielen. bin ich jedenfalls der Meinung. Das war in Sims 3 auch schon so. Schade eigentlich. Ich hoffe ich habe deine Frage hiermit richtig verstanden.

kurz den haushalt soielen, geld per cheat hinzufügen und wieder verlassen. (eigentlich gehen doch die sims arbeiten?)

Karmeoblerta
Fragesteller

Ich wills ohne cheaten und spielen desswegen ja ;D Ja ich habe auch eingestellt, dass sie arbeiten gehen sollen, aber da kommen trotzdem keine Simoleons drauf ;/