Sims ziehen Schuhe nicht mehr aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim neuen Pack ,,Schneeparadies kann man einstellen ob die Sims die Schuhe außziehen od.nicht.Ich denke wenn du das wieder haben willst musst du auf den,,Schuhkasten"(Bild) klicken und einstellen dass die Sims die Schuhe außziehen

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Sims, Sims 4)
cutesims4
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Hallo in den neuen Haushalt, musst du einfach ein Schuhregal hinstellen. Danach auf das Schuhregal klicken und schon kannst du die Funktion Schuhe ausziehen auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutesims4
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

War das vielleicht eine eigenart von bestimmten Sims ?

Also von leuten die besonders reinlich oder Ordnungsliebend sind ?

In dem Fall brauchst du die entsprechende Characktereigenschaft.

cutesims4
Fragesteller

nein es haben alle sims gemacht