Wieso kommen Npcs in mein Haus einfach so rein?

2 Antworten

Du kannst mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" mit gedrückter Shift Taste auf dein Grundstück klicken und dort müsste dann die Option erscheinen "Keine Besucher zulassen". Dann müsstest du eigentlich Ruhe haben.

Wobei ich das erste mal von so einem Problem gehört habe. Es sei denn, du hast die Supernatural Erweiterung und die NPCs die du meinst sind Vampire, Werwölfe, Zombies und Co. Die kommen Nachts immer, aber nur bis zu Haustür, nie ins Haus rein. Da hilft es schon das Grundstück einzuzäunen und die Zauntür nur für deinen Haushalt abzuschließen. So können deine Sims und Haustiere ein und aus, aber eben kein anderer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiammanda
Fragesteller

Ne ne die kommen in mein Haus rein

PacMan1996  09.03.2022, 12:55
@iiammanda

Dann Versuch es wirklich mal mit dem cheat. eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht, wenn du sagst, es ist kein Gemeinschaftsgrundstück. 🤔

MissRickman  13.03.2022, 13:45
@iiammanda

Bei mir kommen auch oft Paparazzis rein. Tür abschließen sollte helfen. Dann stehen sie zwar draußen und meckern aber sind immerhin nicht im Haus.

Hast du deine Eingangstür evtl für alle Sims geöffnet? Ist mir auch schon oft passiert.