Bei Sims 4 andere erstellte Sims besuchen?

1 Antwort

die selbsterstellten sims findest du natürlich nur in den städten wieder in denen du sie irgendwo einziehen hast lassen. wenn du einen neuen spielstand anfängst findest du sie in dieser welt nicht wieder. aber die sind ja immer in deiner häusertonne gespeichert sodass du sie immer und überall mit hinnehmen kannst. nur die beziehungen unter den familien (in deinem fall also familie müller zu familie wegner) gehen verloren.

Mehr dazu:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjpqX7zavpAhXyQxUIHVE7CXYQFjAAegQIAxAB&url=http%3A%2F%2Fwww.simforum.de%2Fshowthread.php%3Ft%3D189057&usg=AOvVaw050ViV1OvZko9KxMsXBe9n

Woher ich das weiß:Recherche
Mellski
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber meine Sims wohnen bereits in Häusern. Wenn ich z.B. mit dem Haushalt A Haushalt B besuchen möchte ist das Haus von Haushalt B leer.

NopNop25  11.05.2020, 12:44
@Mellski

Kontaktier doch mal den SIMS Support, die schreiben dir auf jeden Fall ne Antwort

NopNop25  11.05.2020, 13:22
@Mellski

kein problem, wünsche dir viel glück und spass beim zocken.