Haushalt bei sims verschwunden?

2 Antworten

Hallo..Re: Haushalt verschwunden

wenn du selber keine Sicherungen der Spielstände gemacht hast, und im Saves-Ordner nichts mehr drin ist, ist tatsächlich alles weg und du musst neu anfangen. Es kann durchaus passieren, dass das beim patchen passiert. Oder auch, wenn man Cloudspeicherung aktiv hat

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Haushalt-verschwunden/td-p/8773478#:~:text=Re%3A%20Haushalt%20verschwunden&text=wenn%20du%20selber%20keine%20Sicherungen,wenn%20man%20Cloudspeicherung%20aktiv%20hat.

Schaue dir bzw lese dir den Link durch vielleicht steht da was drin.

LG Sky...🌞🌞🌞

Viel Glück.🍀

Julia123455
Fragesteller

auch wenn ein haus schon mal fertig und gespeichert habe und irgendwann nochmal was ändere und nicht speichere ist nicht nur die änderung sondern gleich alles verschwunden?

Hast du, wenn du deinen Haushalt in der Galerie suchst auch bei Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen deinen Hacken gesetzt?

Dort landen nämlich meine Häuser unteranderem.

Julia123455
Fragesteller

dankeee:) hab’s jetzt wieder