Sims 4 Babys und Kleinkinder weg?

1 Antwort

Der Mod ist vermutlich weggefallen, weil er veraltet ist oder bestimmte Funktionen durch ein Update beeinträchtigt werden. Dann werden die Effekte des Mods entfernt, in diesem Falle halt eben auch die Kinder, die du über die normale Haushaltsgröße von 8 Personen hattest. Du KÖNNTEST versuchen den Mod zu aktualisieren und dann auf einen früheren Speicherstand zuzugreifen, doch selbst da vermute ich, dass die Familie nicht mehr zu retten wäre, denn da müsstest du den Mod ja per se erstmal einstellen

Was noch eine Möglichkeit wäre: Zu versuchen einen Einzelmod, der deine Sims unbegrenzt viele Sims im Haushalt ermöglicht runterzuladen (so es den gibt... also einfach mit dieser Grundfunktion), diesen Mod als Überbrückungsmod ins Spiel zu holen, den Haushalt aufzuteilen, dann den MCCommand zu akutalisieren, im Spiel einzustellen und DANN den Haushalt wieder zusammenzuführen.