Wie kann man mit dem MCCC Mod mehr als 8 Sims haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fehler war, dass ich ganz lang nicht wusste, dass es am Computer (also dem Computer den die Sims selber im Spiel benutzen können) noch ganz viele weitere Einstellungen gibt. Und die Anzahl der Sims in einem Haushalt einzustellen klickst du auf den Computer -> MC Command Center -> MCCC Einstellungen -> Spieleinstellungen -> Maximum Haushaltsgröße und dann musst du das Spiel noch neu starten.

So sollte es funktionieren... :)

Woher ich das weiß:Hobby
Bolognese848
Fragesteller

Und kann ich dann im CAS dann einfach mehr als 8 Sims erstellen oder wie genau kriege ich es hin,das ich schon am Anfang eines neuen Spielstandes mehr als 8 Sims haben kann?

An639SW  07.01.2023, 08:45
@Bolognese848

Ich habs ehrlich gesagt selber noch nie ausprobiert, aber versuch es doch einfach mal. Wenn das nicht geht kannst du ja einen 8 Sim Haushalt erstellen und ganz am Anfang vom Spiel andere Sims aus der Welt hinzufügen und die dann so bearbeiten wie du sie gerne hättest (mit testingcheats true und cas.fulleditmode)