Wieso bekomme ich in sims 4 immer Drillinge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim MC Command Center Mod kannst du ja bei jeder Schwangerschaft, indem du auf den Sim klickst, einstellen wie viele Babys der Sim bei dieser Schwangerschaft bekommen soll, da könntest du das ja dann jedes mal so einstellen wie du es möchtest. Es könnte sein, dass du am Computer (also an dem Computer den die Sims selber im Spiel benutzen können) einstellen kannst, das bei jeder Schwangerschaft nur maximal ein oder zwei Babys möglich sind (aber vielleicht müssen da auch mindestens immer 3 möglich sein, das weiß ich nicht auswendig).

Einfach mal ausprobieren, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst im MCCC einstellen, wie viele Kinder du maximal bekommen kannst. (1, 2, 3, 4, 5 oder 6)

Wenn sich das Problem immer noch nicht gelöst hat:

Hast du vielleicht ein Grundstücksmerkmal, dass dazu führt oder hast du deinen Sim im Belohnungsstore das Merkmal Fruchtbar gekauft, um es einfach mal auszuprobieren?

Sonst wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.:D Dein Sim scheint unnatürlich fruchtbar zu sein.;D

Ich flippe schon aus, wenn meine Sims mal Zwillinge bekommen.😳

In dem Mod kann man, meines Wissens nach, einstellen, ob die Sims nur Zwillinge/Drillinge bekommen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
MoorheartHP
Fragesteller

Danke, ich werde nachschauen

MoorheartHP
Fragesteller

Weißt du wo das geht?