Sims 4 pregnancy mega mod funktioniert nicht?

1 Antwort

Auch ohne Mod kannst Du eine Sim-Schwangerschaft beeinflussen.

Haben beide Elternteile das Belohnungsmerkmal "Fruchtbar" und ist auch das Grundstücksmerkmal "Fruchtbarer Boden" vorhanden, bekommen die Sims meist Zwillinge und auch Drillinge.

Geschlechter der Babys lassen sich durch Nahrung und Musik während der Schwangerschaft beeinflussen.

So kommen z. B. beim Verzehr von Erdbeeren und dem Hören von "Pop" Mädchen und durch Karotten und "Alternative" Jungen zur Welt.

Mods und CC-Downloads gehören in den "Mods"Ordner (Dokumente/Electronic Arts/Sims 4/Mods)

Jessy882
Fragesteller

dankee😊