Sims 4: Geschlecht u. Anzahl des/der Babys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, wie du das Geschlecht im nachhinein herausfinden kannst, das weiß ich leider nicht...ich weiß nur wie du das Geschlecht beeinflussen kannst, wenn dein Sim schwanger ist...

wenn der sim ganz viele Karotten isst, dann wird es höchstwarscheinlich ein Junge, und wenn dein sim ganz viele Erdbeeren isst, dann wird es warscheinlich ein Mädchen. Ansonsten müsste ich nur ein paar Mods die das möglich machen...also wenn du vielleicht doch interesse hast dann sag einfach bescheid:)

rhein06
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe bei meinen Sims (Mutter & Vater) das Merkmal "Fruchtbar", darum wüsste ich gerne, wie viele Babys es werden... Aber Mods möchte ich eigentlich nicht installieren. Ich warte dann wohl oder übel mal auf die Geburt und lass mich überraschen ;)

liasqf  19.08.2021, 19:57
@rhein06

ja das ist eine gute Idee...ich finde es immer wieder spannend bevor ein Baby kommt, auch wenn ich dank mods zum beispiel zum Frauenarzt gehen kann um ein Ultraschallbild zu machen:)