Sims 4 - Baby Hautfarbe ändern?

2 Antworten

Das kann auch ein Bug sein der zurzeit häufig auftritt, dass ein Baby dunkelhäutig aussieht/angezeigt wird obwohl es das dann gar nicht ist. Das hatte ich auch schon öfters das meine Babys dunkelhäutig aussahen und wenn sie zum Kleinkind geworden sind hatten sie dann ganz normal eine helle Hautfarbe wie die Eltern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht das soweit ich weiß nur bei dem Kleinkind. Das passiert manchmal durch die Generierung der Gene bei den Sims. Da können beide einen hellen Hautton haben und das Kind dann trotzdem dunkelhäutig werden. Aber wenn du halt strg, shift und c drückst öffnet sich ja die weiße Leiste oben und nachdem du ''testingcheats true'' eingegeben hast musst du ''cas.fulleditmode'' eingeben und dann mit irgendeinem Sim in diesem Haushalt auf einen Schrank, Kommode oder Spiegel klicken und dann ''Sim bearbeiten'' auswählen. Du wirst dann zum Create A Sim Modus geschickt, wo du dann das Kind zu Kleinkind machen kannst und dann die Hautfarbe ändern kannst.

kpopfaiiry
Fragesteller

Wie gesagt, ich weiß, dass man es bei Kleinkindern ändern kann. 🤷🏻