Sims 4 Stammbaum nachträglich ändern?

4 Antworten

Mit dem MC Command Center Mod kann man das ganz einfach ändern unter beziehungen

SteffixGamble  28.11.2021, 15:43

Hii Wie heißt die Einstellung wo man da drauf Tippen muss bei MC Command Center Mod ?

Sebastian325  09.02.2023, 14:47
@SteffixGamble

du klickst auf den Sim, zu dem dein aktiver Sim eine neue Beziehung bekommen soll; dort klickst du dann auf MC Comand Center/Beziehung/Beziehung hinzufügen... und dann die gewünschte Verwandtschaft aus wählen

Sebastian325  09.02.2023, 14:40

nur ist der Verwandtschaftsgrad dann nicht im Stammbaum

wenn du die Chatkonsole ( STRG+ Shift+ C) öffnest, gibst du erst den Cheat "testingCheats true" ,ohne Anführungszeichen, ein. Danach gibst du den Cheat "Cas.fulleditmode" , wieder ohne Anführungszeichen, ein.

nun klickst du mit gedrückter Shift-taste auf deinen Sim und dann auf "In Erstelle einen Sim ändern" wo du, wie am Anfang des Spiels deine Beziehungen ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Du musst in die Cheat-Konsole(öffnen mit shift und C(glaube ich)) cas.fulleditmode on eingeben, und dann in deine Kommode gehen. Dort kannst du wo du auch die Stimme ändern kannst die Beziehungen zwischen den Sims ändern LG Berniefan20

kekskuchen0
Fragesteller

Ja da kann ich das aber nur bei 8 sims und ich habe 11 sims.

Geb Testingcheats on ein und ändere mit dem cas.fulleditmode die beziehungen. Jetzt musst du nur noch die sims in andere Haushalte packen also so das du das jedes mal machen kannst bis der Stammbaum stimmt.