Sims 4 Cheat/ Persönlichkeitsmerkmale nachträglich ändern?

3 Antworten

"testingcheats true" in das Cheatfenster eingeben und direkt danach "cas.fulleditmode" eingeben. Du kannst dann mit alt wenn ich mich nicht täusche und einem Linksklick auf den Sim ihn komplett in "Erstelle einen Sim" ändern, auch die Merkmale :)

Lanaa244
Fragesteller

Danke, aber mit welcher Tastenkombi öffne ich das Cheatfenster bei meinem Mac? Habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie finde ich nicht die richtige :D

hssnd011  02.01.2023, 21:45
@Lanaa244

Ich kenn mich mit Mac nicht gut aus, aber eigentlich sollte es Strg und Shift und C sein. Ich kann nochmal nachschauen.

hssnd011  02.01.2023, 21:49
@Lanaa244

Also: Die Cheatleiste öffnest du beim Mac mit command+shift+c oder strg+shift+c (kommt auf das Gerät an?) und wenn du die Cheats eingeben hast, hälst du beim imteragieren mit dem Sim oder einem Spiegel die shift Taste gedrückt, nicht alt.

Strg + Shift + C drücken (So öffnest du das Cheatfenster) und dann "Testingcheats true" eingeben . Dann kannst du "cas.fulleditmode" eingeben und dann auf den Sim mit Shift drücken. Dann kannst du "Sim ändern" oder so drücken und dann bist du im cas. Du kannst eigentlich nichts falsch machen :)

LG

  1. Cheatfenster öffnen (strg, shift, c)
  2. "testingcheats true" eingeben
  3. "cas.fulleditmode" eingeben
  4. Merkmale in CAS ändern
Woher ich das weiß:Hobby