Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

3 Antworten

Verwende den Cheat: cas.fulleditmode

Dann gehst du in den Create A Sim Modus. Hier müsste es ausreichend sein, wenn du beispielsweise über einen Spiegel oder eine Kommode zugreifst.

Ich mache es meistens mit dem Cheat ‚testingcheats true‘ und klicke dann mit linker Maustaste und gedrückter Umschalttaste auf den Sim, den ich gerade spiele. Dort hast du dann einige Optionen und suchst dir ‚Im Erstelle einen Sim ändern‘ (hab das Spiel gerade nicht offen, aber so ähnlich heißt das normalerweise)

Im CAS kannst du dann ganz normal auf + drücken und deine Katze erstellen :)

hi, also du gibst cas.fulleditmode ein ohne enter zu drücken, dann suchst du deinen sim drückst shift und gleichzeitig mit dem mauszeiger auf den sim und dann sollte es gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht kann mir jemand helfen. Ich gebe cas.fulleditmode ein und es passiert nichts, die Wörter verschwinden einfach und nichts passiert.

miez18  08.04.2024, 17:12

hi, also du gibst cas.fulleditmode ein ohne enter zu drücken, dann suchst du deinen sim drückst shift und gleichzeitig mit dem mauszeiger auf den sim und dann sollte es gehen :) (wollte eig hier auf dich antworten nicht oben deswegen stehts jz zweimal da huch)