Wieso kann ich keinen zweiten Sim in Sims 4 erstellen?

3 Antworten

Ja ohne Cheats ist das ein wenig umständlich.

Die ohne Cheat Variante wäre:

  • Welt verwalten gehen
  • Anschließend Welt auswählen
  • Und neuen Haushalt erstellen.
  • Den neuen Haushalt irgendwo platzieren und anschließend kannst du über Sims verwalten, die Haushalte verbinden.

Die Cheat Variante:

  • Cheatleiste öffnen: Strg Shift C
  • Testingcheats true eingeben
  • Enter
  • Anschließend den Cheat cas.fulleditmode
  • Enter und in das Sims Bearbeitungsmenü gehen, danach kannst du einen neuen Sim innerhalb der Familie erstellen, solang Platz ist.

Hey,

Entweder gehst du in Welten verwalten Modus oder man gibt einfach in der Cheatsleiste (Strg Shift C) cas.fulleditmode. Dann kannst du auf den Sim klicken und auf erstelle einen Sim, dann sollte es funktionieren =)

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst voher auch den cheat eingeben.

Lolly49  04.03.2024, 21:30

bei mir klappt es immer ohne testingcheats true - weiß nicht ob es bei euch anders ist

GingerHexe  04.03.2024, 21:50
@Lolly49

Ich meine auch den cas.fulleditmode cheat nicht den testing..