sims 4 sim hinzufügen?

3 Antworten

ja das geht ganz einfach, du gehst ins Sims erstellen menü oder nimmstn Fertigen, nich im Hausmodus, sondern im Welt bearbeitungsmodus, wo du auch Flächen und Häuser einsetzen kannst, dann klickste auf deine Familie oder den neuen Sim eins von beidem wars und kannst Hausmitglieder hinzufügen oder entfernen.

(kannst dir so zb auchn Haustier hinzufügen)

Du kannst dein Haus auch als Appartment umfunktionieren (weiß nich ob du ne erweiterung brauchst) aber dann kommen Leute die bei dir einziehen (im Weltmodus Bearbeitung für Baugrundstücke)

Dritte Möglichkeit such dir selber einen (im spiel haus modus) und mach die Liebe hoch bis du zusammen ziehen fragen kannst.

Könntest dich ja auch wie im normalen Leben unter die Bevölkerung begeben und jemanden ansprechen der dir gefällt. Schließlich läuft auch niemand im echten Leben an dein Haus vorbei und du lauerst hinter Hauswand.

Option 2 Haushalte verwalten und darüber Sims verschieben.

Options 3 zurück in den CAS und neuen Sim für deine Familie schaffen. Geht ebenfalls über Hausverwalten, jedoch diesmal nicht verschieben sondern bearbeiten. Allerdings musst du vermutlich den cheat cas.fulleditmode vorher eingeben.

Du könntest eine neue Familie gründen die in deiner jetzigen Welt lebt und dann einen neuen klären aber frag mich net wie das geht ich weiß nur das das geht