Wo finde ich das Reitzentrum in Sims 3?

3 Antworten

Ich nehme an, dass du in Sunset Valley angefangen hast, also der Standartstadt. Wenn du das Reitzentrum plazieren möchtest, kannst du mit dem Karte-Bearbeiten-Tool ein neues Grundstück in der Spielwelt platzieren (64x64) oder du nimmst das große Grundstück da bei den Villen oben auf dem Berg, jedoch musst du vorher auf das Grundstück klicken und die Einstellung von "Privatgrundstück" zu "Gemeinschaftsgrundstück" ändern, denn nur dann kannst du dort Gemeinschaftsgrundstücke wie das Reitzentrum platzieren.

Dort kannst du dann auch Pferde kaufen.

Einhörner kann man entweder mit dem Mod "testingcheatsenabled true" der Familie hinzufügen oder aber die Reitfähigkeit auf Level 10 ausbauen und sich dann mit ihm befreunden. Bei Sunset Valley dauert es eine Weile bis Einhörner auftauchen, wenn überhaupt.

In Appaloosa Plains sind Reitzentrum und Reitplätze bereits da, außerdem entdeckst du da schnell Hirsche, Waschbären und Wildpferde. Das Einhorn kommt nachts zu dem Park mit dem See, erkennbar an dem Regenbogen, der kommt wenn es grast.

Das Reitzentrum ist so ein großes farm-artiges Gebäude mit Hindernis-Parcours nebenan. Es ist in jeder Nachbarschaft woanders, aber wenn du eine neue Nachbarschaft begonnen hast, sollte es irgendwo eines geben.

Einhörner musst du selbst finden. Sie halten sich oft in der Nähe von Teichen auf. Dann musst du sie eine Weile lang beobachten, ganz langsam ihr Vertrauen gewinnen und Freundschaft schließen.

Greenwolf19  21.10.2016, 20:37

Es gibt nicht in jeder Nachbarschaft ein Reitzentrum, sondern nur in Appaloosa Plains. Wenn man wo anders ein Reitzentrum haben möchte muss man es hinzufügen.

Geh einfach zu Bauernhof deines Vertrauens in deiner nähe und kauf dir ein Pferd