Sims 3 Einfach Tierisch Pferde reiten lernen

4 Antworten

Du musst ein Pferd kaufen(adoptieren und vielleicht erst in den Reitunterricht gehen oder ein Buch kaufen. Danach gehst du e´zum Pferd sattelst es und klickst dann aufsitzen. Mit der Zeit wird dein Sim immer besser und kann irgendwann an Wettkämpfen teilnehmen.

entweder holst du dir das fähigkeitsbuch im buchladen , reituntericht in der reithalle oder du adoptierst / kaufst ein pferd und setzt dich einfach drauf . ist schon lustig was die sims dann für ein gesicht haben wenn sie noch keinen level besitzen .

reiten lernen - (Computer, Sims 3) Siegerpose - (Computer, Sims 3)

Drück aufs Pferd und dann auf aufsteigen.

Setz dich drauf und das pferd muss dann herumgallopieren :D