Sims 3 einfach tierisch download ?

So etwas - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Du gehst dann auf Origin und registrierst den Code. Dann hast du den unter deinen Spielen und kannst von dort aus downloaden.

Ich persönlich würde es mir bei Ebay aber nicht kaufen. Es wirkt irgendwie unseriös...

An deiner Stelle würde ich es einfach bei Origin kaufen und dort auch direkt downloaden.

ellii2003
Fragesteller

Danke werd ich machen

Also auf eBay habe ich mir nie Sims spiele gekauft. Aber auf der Seite MMOGA gekauft. Du zahlst und ein paar Minuten später bekommst du den code über deine E-Mail gesendet. Ich habe fast alle Sims 3 spiele so gekauft. Hat immer geklappt :) und ist viel günstiger. ;)