Sims 3 Inselparadies Abenteuer erleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Reiseabenteuer kannst du Abenteuer erleben irgendwann wird es jedoch langweilig in den Ruinen und Pyramiden die aber auf jeden Fall ein Abenteuer für deinen Sim. Durch Inselparadies könntest du ja eine Insel entdecken. Man entdeckt sie alle auf unterschiedlichste Weise das ist auch spannend und man muss außerdem rätseln.....die kleinste Inseln ist am leichtesten zu entdecke ;) Durch einfach tierisch kannst du ja mal probieren ein Einhorn zu entdecken wenn eins in der Stadt ist wird es gekennzeichnet....;) Manchmal kann es auch schon spannend sein zu campen nehme dir nen Schlafsack oder nen Zelt mit das wird sicher auch lustig. LG

Wenn du Reiseabenteuer hast, kannst du ja in Shang Simla, Al Simhara und Champes les Sims ein Abenteuer erleben. :)

In dem Erweiterungspack Inselparadies oder so gibts keine Abenteuer.

forevery4
Fragesteller

ok