Sims 3 Inselparadies frage um die Meerjungfrauen

4 Antworten

Hallo. Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder du kaufst dir die Lebenszeitbelohnung Meerjungfrau-Seetang für circa 25.000 Punkte oder du verbesserst die Tauchfähigkeit deiner Sims, um sie zum Tauchen zu schicken und vielleicht eine Meerjungfrau kennenzulernen. Man findet sie auch an Land, du erkennst sie an den Bunten Beinen. Wenn du gut genug mit ihr befreundet bist, kannst du die Option „Nach Fischkörperteilen fragen" verwenden. Mit etwas Glück schenkt dir die Meerjungfrau den Seetang. Dein Sim muss ihn nur essen, dann verwandelt er sich in eine Meerjungfrau. Der Seetang kann nur Unterwasser gegessen werden. Falls dir das aussehen deiner Meerjungfrau nicht gefällt, kannst du das Flossenaussehen Beliebig am Spiegel ändern. Ansonsten les dir doch mal den Leitfaden von simension.de durch!

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du kaufst dir die Lebenszeitbelohnung oder du freundest dich mit einer Meerjungfrau an, dafür musst du allerdings nicht tauchen gehen. Du kannst sie am Land auch an ihren Schuppen an den Beinen erkennen und dann kannst du einfach oft mit ihr sprechen und so oder du benutzt einfach den chaet um schon gleich mit ihr befreundet zu sein ;D aber du kannst sie auch auf allen tauchgrundstücken treffen, allerdings gibt es dort dann nur wenige aktionen die du zum anfreunden machen kannst und deshalb würde das dann viel länger dauern. Wenn du dann sehr gut mit ihr befreundet bist müsst ihr zsm tauchen gehen, indem ihr eine gruppe macht oder indem ihr einfach nebeneinanda steht. Erst im Meer (beim tauchen) kannst du sie nach dem seetang fragen. (:

Hallöchen, du kannst am Treffpunkt "Meerjungfrauen-Grotte" ( in Isla Paradiso ) tauchen gehen und mit großer Wahrscheinlichkeit eine Meerjungfrau treffen, die du nachdem du dich mit ihr angefreundet hast, um einen speziellen Seetang bitten kannst, Wenn du diesen Seetang isst verwandelst du dich in eine Meerjungfrau. Eine andere Möglichkeit wäre die Lebenszeitbelohnung "Meerjungfrauen Tang" zu erwerben (kostet ca 25.000 Lebenszeit Punkte).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

TessBitterblue  15.07.2013, 21:29

Der Tang wirkt bei mir gar nichts.

AnishaFragtWas  15.02.2018, 08:15
@TessBitterblue

Das liegt daran, das die Verwandlung nicht sofort beginnt. Über eine gewisse Zeitspanne verwandelt sich der Sim langsam in eine Meerjungfrau.