Frage von Entchen02, 106

Kann man bei Sims 4 Meerjungfrauen erstellen, oder überhaupt treffen?

Ich habe letztens gelesen, dass man bei Sims 4 Meerjungfrauen treffen kann. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiska, 106

Bei Sims 4 geht das meiner Meinung nach noch nicht. Hast du das vielleicht mit Sims 3 verwechselt? Da geht das nämlich.

Kommentar von Entchen02 ,

Ich weiß, aber eigentlich ha b ich mich nicht verlesen... Vielleicht war es auch einfach falsch eingegeben... Naja, trotzdem danke! ; )

Antwort
von KateReger, 32

Das geht erst ab November 2016 weil da kommt ein erweiterungspack raus das heißt ,, Zeit für Freunde'' da sollte es gehen habe Es aber nicht probiert

Antwort
von cakegirl13, 95

Das geht bis jetzt nur bei sims3 aber hoffen wir das bald ein Erweiterungspack kommt😉

Antwort
von JerryNN112, 79

Bei Sims 4 gibt es keine Meerjungfrauen und es gibt auch (noch) kein Erweiterungspack zu diesem Thema.