Sims 4 Meerjungfrau Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kukuk11,

ich habe seit ein paar Wochen zwar kein Sims 4 mehr gespielt, aber das Inselleben Erweiterungs Paket war mein aller erstes. Ich hatte zwar noch nie so ein Problem, aber vielleicht hat dein Sim eine Frucht gegessen ( Hab den Namen vergessen :,D ) die den Sim wieder zurück in einen Menschen verwandelt.

Außerdem wird die Meerjungfrauen Gestalt anderen Sims meines Wissens nach nur angezeigt wenn sie einen gewissen Freundschaftsgrad erreicht haben.

Ich würde vorschlagen Sims 4 einmal neuzustarten und ggf. einmal neu zu installieren.
Oder du erstellst einen neuen Haushalt und schaust ob es dort genau so ist.

Hat dein Sim denn sonst die Typischen Merkmale? Also Beispielsweise dehydriert er wenn er für eine längere Zeitspanne nicht mit Wasser in Berührung gekommen ist.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen!
( Bin neu hier auf Gutefrage )

Lg,

Zaraaax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kukuk11
Fragesteller

Alle anderen typischen Meerjungfrauen Merkmale sind da und auch die Meerjungfrau, welche ich im Spiel verwandelt habe nimmt die Meerjungfrauenform an. Nur die selbst erstellte nicht

Zaraaax  09.02.2022, 14:29
@Kukuk11

Dann könnte es ein Fehler sein, ist mir wirklich noch nie passiert. Vielleicht kannst du versuchen ob es in einem anderen Haushalt klappt.

Zaraaax  12.02.2022, 20:18

Vielen Dank für den Stern! ⭐️ =D