Mein Sim hat Schuppen an den Beinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte tatsächlich irgendwas damit zutun haben, die haben glaub ich irgendwelche Meerjungfrauen Animationen mit drin.

Wobei ich sagen muss in Sims 3 war es normal das Meerjungfrauen an Land Schuppig Beine hatten.

Aber das lässt sich einfach Testen wirf alle Mods aus dem Mod Ordner und starte das Spiel und schau ob das Problem weiterhin auftritt.

Danach kannst du einzeln alles wieder reinstecken und immer schauen wann es wieder auftritt.