Sims 4 Wicked Whims Mod funktioniert nicht?

2 Antworten

Ja die Animation lädt nicht richtig bzw. ist verzögert.

Kann es sein das du in den Einstellungen, wenn beide Sims Sex haben sollen "teleportieren zum Zielort" gewählt hast?

Dadurch kann es zu fehlern kommen, zumindest bei der ersten Animation, sobald man die nächste Animation auswählt sollte es wieder so laufen wie gedacht.

Vielleicht hast du die outdated version von wicked whims? Dann müsstest du es löschen und nochmal neu installieren. Oft sind die Mods kaputt, wenn es Updates gibt oder neue Packs rauskommen. Die Mod Ersteller veröffentlichen dann meist eine neuere Version. Oft kriegst du dann auch im Spiel die Benachrichtigung, dass du die neue brauchst

Dilaravito
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort erstmal :)

ne eigentlich nicht das Spiel hat mich direkt auf die geupdatete version geleitet und ja die hab ich jetzt auch :/

amelie454  04.10.2023, 11:12
@Dilaravito

Hmmm, das ist dann komisch… Hab die neue Version selbst noch nicht, muss nachher mal schauen. Entweder ist diese dann generell verbuggt oder hast du beim Installieren vielleicht einen Schritt übersprungen? Ich gucke mir dafür jedes Mal Tutorials an, weil Wicked Whims installieren für mich immer verwirrend ist :,)

Dilaravito
Fragesteller
@amelie454

Da ist tatsächlich sogar ein kleines Tutorial dabei, eigentlich ist es ja nur den wicked whims ordner in den Mods ordner zu schieben und so sachen we einen schwangerschaftstest machen oder am laptop „piep filme“ gucken funktioniert ja deshalb versteh ich nicht warum es bei dingen mit 2 sims nicht funktioniert 🥹

amelie454  04.10.2023, 11:22
@Dilaravito

Vielleicht liegts wirklich an der jetzigen Version selbst. Ist echt komisch :/ Wie gesagt, ich schau nachher auch mal nach

Dilaravito
Fragesteller
@amelie454

Ja vielleicht spinnt es ja bei dir auch ich versuch hier mal weiter erstmal mein Glück 🥹