Sims 4 wicked whims funktioert nicht?

1 Antwort

Manchmal braucht es Zeit zum laden, bei mir sieht das für einige Sekunden auch so aus. Manchmal sind sogar die Sims die Sex haben sollen, an 2 verschiedenen Orten, das ist aber meist nur bei der ersten Animation so. Solltest du dann die nächste klicken, ist normalerweise alles wieder so wie es sein soll.

Neustarten solltest das Spiel nicht unbedingt müssen. Du könntest in solchen Momenten einfach auch auf die betreffenden Sims mit Strg und einem rechten Maus klick, gehen und dann zurücksetzen wählen. Danach wird die Animation abgebrochen.

Ich vermute das bei solchen Fehldarstellungen der PC einfach überlastet und deshalb die Animation nicht richtig dargestellt wird.

Aber seit dem 13. Dezember hat Wickedwhims eh wieder eine neue Version veröffentlicht. Vielleicht es auch daran.