Sims 4 wicked whims funktioniert nicht?

hahaom  07.01.2023, 22:02

hast du es schon gelöst? habe nämlich das gleiche problem :(

L0417965
Fragesteller

Ich musste einen anderen Mod deinstallieren der Fehlerhaft war, weiß aber leider nicht mehr genau welcher es war :(

2 Antworten

https://wickedwhimsmod.com/download

gestern gabs nen update schau mal ob du das hast :)

und dann check ob eins der anderen mods es blockiert, WW is nich immer kompatibel mit allem,

lösch zuerst alle last exceptions files im Sims 4 ordner

check ob andere mods gehen.

check ob gewisse mods das blockieren indem du sie stück für stück aus dem ordner nimmst jedesmal spiel neu starten und schauen obs dann geht.

ich hab zb riesen probleme mit DD + WW oder mccc+ WW

die blockieren sich gegenseitig sehr oft.

Saya85  12.04.2022, 16:01

achte darauf das du die dateien nicht in zuviele unterordner hast !! viele mods mögen das nich

L0417965
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏼

Wenn die Dateien zu sehr ineinander stecken dann funktioniert es nicht.