Sims 4: Werwölfe wieder in die Menschenform bringen?

1 Antwort

Meinst du die NPCs oder die du selber spielst?

Bei denen die du selber spielst, muss erst das Wutbarometer sinken, dann kann man Versuchen die Kontrolle zurückzuerlangen.

Die NPCs selbst stecken seltsamerweise immer in der Form fest. Was auch ein Bekannter Bug zu sein scheint, den EA bisher nicht ausgebessert hat.

Retour55
Fragesteller

Hab das Problem bei allen Werwölfen. Also eigene und und NPCs. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Haruktora  28.04.2024, 15:25
@Retour55

Bei den eigenen kenn ich es nur, wenn sie sich zum erstenmal verwandeln.

Kann aber an den Werwolf Charakterzügen liegen, das sie aus dem wütend sein nicht mehr rauskommen.