Werwolf Verwandlung im Film

14 Antworten

Bei Ginger Snaps das Biest in dir ist es auch gut gelungen finde ich

Vampire Diaries ist wirklich gut ja. Da ist es auch schmerzhaft und lange. Aber ich kann dir jetzt leider nicht sagen, in welcher Folge man es sieht. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film "American Werwolf" bietet meiner Meinung nach ein recht gute Verwandlung.

hallodallo  12.05.2012, 23:27

da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde das ist einer der grottigsten FIlme überhaupt

uncutparadise  13.05.2012, 22:14
@hallodallo

Der kommt halt aus einer Zeit, als man noch alles mit Schminke machen musste und die Verwandlungen nicht mal eben zwei Typen mit CGI programmiert haben ;-) Und dafür ist die Verwandlung absolut Top. Der Film ist eine der Blaupausen für Werwolf-Filme. Ähnlich wie Halloween für Slasher und trotzdem können Jugendliche mit dem heute nichts mehr anfangen ;-)

In Herry Potter und der Gefangene von Askaban ists eigentlich ganz gut gemacht, kommt aber lange nicht an die Verwandlung in "Wolfman" ran. Da ists wirklich am besten gemacht finde ich und dauert auch nicht nur ein paar Sekunden.

Ich finde in Buffy ists ganz gut gemacht. Die Serie ist zwar schon alt, aber die Verwandlung sieht nicht billig aus.

BTW im Internet wirst du solche Szenen sowieso nicht finden...