Sims4 Werwolf zurück in Menschenform?

1 Antwort

Im Normalfall verwandeln sie sich selbst zurück, sobald die Vollmondphase vorbei ist bzw. ihr Wutparometer sinkt.

Alternativ kann man seinem aktiven Werwolf sagen er soll versuchen die Kontrolle zurück zu erlangen. Da er aber scheinbar andere Aktionen ausführen kann als herum zu wüten, hat er schon die Kontrolle.

ACNLLisa
Fragesteller

Ja, hat sie, aber wie krieg ich sie zurück zur Menschenform?

Haruktora  09.03.2024, 07:50
@ACNLLisa

Hast du ein anderes Bild ich müsste mal die Rechte Seite mit den Bedürfnissen sehen und genauso fehlt die Leiste mit der Mondphase.