Frage von Blaze2002, 99

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 66

Da es sowas in Sims 2/3 gab, gibt es zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei 4 kommen kann.

Bekannt ist da bisher nichts.

Zuletzt kam ja erstmal das Gruppen-Zwang DLC ^^

Kommentar von Blaze2002 ,

Das gibt mir schon viel mehr Hoffnung! ^^ Danke!

Antwort
von Lexonaa, 77

Also ob so ein genaues kommen wird ist noch nicht klar. Aber es gibt bereits schon so ein Accesoires Pack das heißt: Grusel Gestalten oder so ähnlich, wo es bereits auch Feen usw. gibt. :)

Kommentar von Blaze2002 ,

Ich kenne das Pack, sieht klasse aus aber die Feen waren nur Kostüme. (Soweit ich weiss...)