Sims4 nicht speicherbar wegen ladevorgang läuft,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Origin, dann auf deine Spielbibliothek gehst und Sims 4 anklickst sind unter dem orangenen Button Spielen zwei Zeichen Favoriten und Einstellung. Du musst auf Einstellungen und dann auf Spiel reparieren (wichtig ist, das Sims nicht in dem Moment geöffnet ist) und dann sollte es eig. wieder spielbar sein

hoffe das ich helfen konnte.

Idastuff
Fragesteller

Ah vielen Dank ich werde es nachher gleich mal ausprobieren

ciecie4  19.10.2021, 17:34

Bei mir ist es leider immer noch so 🥺 andere Möglichkeiten?

hast du mods drauf? is die version Original oder Gecracked?

Idastuff
Fragesteller

nein ich habe weder mods drauf,noch eine fake version,mein Computer hat Windows 10 weshalb es eigentlich auch nicht an dem liegen kann.

verreisterNutzer  08.04.2018, 16:38
@Idastuff

spiel mal über Origin reparieren lassen.

Vielleicht ist auch der Spielstand fehlerhaft.