Sims 4 Baumodus geht nicht?

1 Antwort

Hast du mal probiert, einen neuen Spielstand zu erstellen? Ich hatte dieses Problem auch mal und das hat bei mir geholfen. Nur musst du alle deine Häuser und Familien in deiner Bibliothek speichern, damit du sie in den anderen Spielstand übertragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Diana028
Fragesteller

Ja nur bei diesem einen Spielstand funktioniert das nicht und bei den anderen funktioniert noch alles... ich versuche das mal Dankeschön 🥰

ciecie4  19.10.2021, 17:35

Bei mir hat es leider so auch nicht funktioniert. 🥺