Sims 4 Spieleoptionen funktioniert nicht?

3 Antworten

Hast du vor kurzem vielleicht ein neues Pack installiert, oder ein neues Update? Sonst das Einfachste: den PC neustarten und wieder schauen. Ansonsten das komplette Spiel mal neuinstallieren (nicht reparieren!) und evtl. die Spielstände vorher manuell sichern. Evtl. auch einfach mal ein paar Tage im Haushalt spielen und schauen, ob es noch mehr Probleme gibt (oder evtl. dort sich vielleicht die Optionen öffnen lassen) :)

Superfetti
Fragesteller

Han Großstadt Leben installiert und all die tipps hab ich schon versucht^^

merjana  19.03.2018, 12:29
@Superfetti

Kann man noch alle Pack einzeln deinstallieren, sonst mach das mal. Ich hatte das Problem nie. Ich weiß nur, dass bei meinen alten PC das Spiel durch zu viele Packs auch mal gesponnen hat. Ansonsten bliebe nur noch die Option den Support anzuschreiben. :/

Ich kenne dieses Problem auch nur im Zusammenhang mit einem veralteten Mod. Aber da du ja sagtest, du hättest keine im Spiel, muss es einen anderen Grund geben.

Hast du zusätzlich noch andere Probleme im Spiel oder ist das das Einzige?

Könnte es evtl an deiner Grafikkarte liegen?