warum startet Sims 4 nicht mehr?

4 Antworten

War bei mir auch so. Das Orginal Spiel ( also nicht die Verknüpfung da, sondern das richtige Spiel halt) wurde bei mir woanders hinverschoben nach dem neuen update, das hab ich mir dann einfach wieder auf den desktop gezogen und konnte weiterspielen

was es mit dieser Verknüpfung auf sich hat, weiß ich nicht. Die ist bei mir erst nach dem neuen update erschienen, davor war sie nicht da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Dein Sims Ordner wurde verschoben. Finde heraus wo Sims jetzt auf dein PC ist, und ändere das Verzeichnis in Origin einfach. Danach sollte wieder alles funktionieren.

Lmmmnhh
Fragesteller

Also ich habe geguckt und es ist eigentlich alles dort wo es schon immer war 🤷 und wie meinen sie das das ich das Verzeichnis ändern soll?

HardwareHelp  16.11.2019, 11:24
@Lmmmnhh

Mache mal wenn du in Origin drin bist ein Rechtsklick auf Sims, Dort wählst du dann "Spiel Verschieben" aus. Es öffnet sich nun ein Fenster, wo laut Origin Sims installiert sein sollte. Ist Sims nicht dort installiert, wähle das Verzeichnis aus in dem dein Sims installiert ist.

Vielleicht mal neu Installieren aber ich kenne mich da nicht so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Lmmmnhh
Fragesteller

Ich versuchs danke

Da hast du wohl dein Sims Ordner verschoben und Origin findet den nicht mehr.

Alles was ich auf dem Bild sehe ist, dass du irgendwas kaufen willst... kein Plan was du mir damit sagen willst.

Lmmmnhh
Fragesteller

Ich habe ausversehen das falsche bild gewählt...aber kann ich irgendwie den sims 4 ordner wieder so verschieben das origin ihn findet?

verreisterNutzer  16.11.2019, 11:30
@Lmmmnhh

Musst ihn halt wieder dahin packen wo er war. Wo er war dürfte auch bei Origin stehen.