Spiele-Datei (EXE) urplötzlich weg?

1 Antwort

Könnte es sein, dass es sich um ein gecracktes Spiel handelt, bei dem die EXE durch eine modifizierte ersetzt wurde?

In dem Fall könnte ein Antivirenprogramm diese Datei als false-positive deklarieren und in die Quarantäne verschieben. Also solltest du mal im Quarantäne-Ordner nachsehen, ob die EXE da drin ist und - falls ja - wiederherstellen.

Terahertz
Fragesteller

Nope. Hab das Spiel gekauft und habe es seit Jahren auf dem PC.... Total schade. Ich habe auch keine Möglichkeit, extern an diese Exe zu kommen. Zumindest nicht legal.