was machen gegen Verknüpfung wurde verändert oder verschoben?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst diese Verknüpfung löschen. Es ist NUR eine Verbindung zwischen dem Desktop und dem Spiel - das Spiel wird NICHT gelöscht. Wenn du die Verknüpfung in Zukunft wieder benutzen möchtest, stelle sie einfach neu her. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, "Neu", "Verknüpfung" und "durchsuchen" dann wählst du das gewünschte Spiel aus ... und schon ist die Verknüpfung wieder da und funktioniert auch!

die Datein sind aber nicht mehr aufzufinden also die ordner die da drin waren also da waren nicht nur games drin auch daten zu welchen GAMES ETC.

kadija0815  12.12.2010, 14:56

..weißt du denn noch was alles drin war???

Ja habe alles nachgeschaut ich hab z.B ein Ordner im Arbeitsplatzt gefunden klich darauf und dann kommt die selbe fehlermeldung wie die oberverknüpfung da waren meine wichtigsten sachen drin:(

OKay ich habe in der verknüpfung aber andre Dateien gehabt und diese sind nicht mehr zu finden?

kadija0815  12.12.2010, 14:47

War das ne Verknüpfung oder ein Ordner?

die verknüpfung verweist auf den falschen pfad, kann ihr ziel nicht mehr finden, weil du es, aller wahrscheinlichkeit nach, bei deinen aktionen verschoben hast.

jetztige verknüpfung löschen und neue verknüpfung anlegen. das sollte für dich der leichteste weg sein.

annokrat