Das Element "xy", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben!

2 Antworten

Du kannst sie höchstens mal versuchen über einen früher erstellten Wiederherstellungspunkt versuchen wiederherzustellen - zu finden unter "Start" - "Systemsteuerung" - "Wiederherstellung". Die Meldung erhältst du weil die eigentliche Datei nicht mehr vorhanden ist aber eben noch eine "Verknüpfung" irgendwo darauf im System gespeichert ist - diese Verknüpfung verweist dann allerdings eben auf diese nicht existente Datei und daher die Fehlermeldung.